1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breite der zweiten Ebene im Hauptmenü - Wie Zeilenumbruch vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dany28, 23. Februar 2016.

  1. Dany28

    Dany28 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Dany und ich bin recht neu in der WP-Welt. Sitze gerade an meinem ersten Projekt und verzweifel schon ein wenig. Im Einsatz ist die neueste WP-Version und das DIVI-Theme. Leider treffe ich hier an einem Punkt auf doch recht große Probleme. In der zweiten Ebene des Hauptmenüs tauchen Umbrüche auf, die ich zwingend vermeiden möchte. Durch das verkleinern der Schriftart (von 14 auf 10) läßt es sich zwar verhindern, jedoch ist diese dann doch recht klein.

    Jemand eine Idee, wie man das vermeiden kann?

    lg

    Dany

    divi menu.jpg
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die listenelemente (li-tags) verbreitern (ich gehe mal davon aus das es li sind ohne Vorschau-Seite ;) ). Jedoch nur in die Media queries der desktop und je nach Ausrichtung (landscape/profil) in der tablet Ansicht bearbeiten. ich gehe mal davon aus das es responsive ist von daher wird in der mobilen Ansicht die navigation wohl über die ganze Seite gehen.
     
  3. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Meine telepathischen Fähigkeiten sind morgens leider immer so beschränkt. Evtl könntest einfach einen Link zu Deiner Seite als Ersatz anbieten, wenn Dein Auto nicht geht, wird sich einer Mechaniker auch schwer tun mit einem Foto vom Motorraum :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden