1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfeld (Content Area) im Twenty Thirteeen-Theme breiter machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von danielgruber346, 7. März 2016.

  1. danielgruber346

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit das Textfeld bzw. den Contentbereich im Twenty_Thirteen Theme breiter zu machen. Wenn ja. Wo und wie ? ;)

    Ich möchte diesen speziell eigentlich nur nach links hinweg verbreitern, sodass deiser bündig mit dem ersten Menüpunkt "KnowHow" in der Navigationsleiste oben anfängt.

    Das würde meiner meinung nach einfach einen sauberen und geordneteren Eindruck machen.Das

    Problem habe ich auf meiner Schraubstock Seite. Hier klicken.

    Ps. Gibt es auch eine Möglichkeit die 4 Text-Kolumnen, welche auf der oben verlinkten Startseite vorhanden sind auch ohne Plugin umzusetzen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden