1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Thema gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Watbube, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wp Gemeinde

    Ich habe seit knapp 2 Monaten habe ich meinen Blog am laufen, wie so oft war die Frage welches Thema ist das richtige um das Themenangebot des Blogs vernümftig zu Präsentieren.

    Nun ich habe mich nach langem suchen für das Thema ProfitMag entschieden. Die Präsentation der Beiträge auf der Startseite finde ich gut auch im Beitrags bereich ist es soweit in Ordnung.

    Was mich daran eigentlich stört ist das bei den Beiträgen kein Erstellungs-Datum angezeigt wird. Auch das auf der Startseite im Banner-Bereich die Shortcodes nicht funktionieren.

    So habe ich mich erneut auf die Suche gemacht nach einen vernümftigen Free Thema mit wenig Erfolg. Wer von euch kann mir den eine Passendes Wp Thema zum Blog-Thema empfehlen

    Um sich ein eindruck vom Blog zu machen hier der Link
    http://wwe-club.net/


    Hoffe ihr könnt mir den eine oder andere Themen Vorschlag machen

    Mfg Watbube
     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    So habe heute Nacht ein bisschen rum gebastelt.
    Habe nun das Thema Tempera genommen [FONT=Open Sans, sans-serif]und mit einem Page Bilder eine Startseite erstellt.

    Nun muss zugeben die Startseite von Thema
    [/FONT]ProfitMag ist von der Optik her schöner. Die Startseite die ich erstellt habe löst bei mir gemischte Gefühle aus. Aber wenigstens wird nun das Erstellungsdatum angezeigt.

    Es wehre Super wen der eine oder andere mir einen Tipp geben könnte wie ich es besser machen könnte.
    [FONT=Open Sans, sans-serif]
    [/FONT]
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Lege ein Child Theme an und passe die Sachen an, die nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen.
    Du wirst kein Theme finden welches ohne Anpassungen auskommt. Irgend etwas ist immer ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden