1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von msj, 7. April 2016.

Schlagworte:
  1. msj

    msj New Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte beim Theme "de naani" mein Logo in der Webpage einfügen. Wenn ich unter Header-Bild -> Logo image mein Logo auswähle und auf speichern & veröffentlich klick, passiert... nichts. Was muss ich tun, damit mein Logo erscheint?
    P.S. Ich bin Laie. Ich werde problemlos auch die html-Codes anpassen, benötige dann aber Schritt für Schritt-Anleitung, wie ich dahin gelange.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zum theme, link zu deiner seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden