1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress zeigt kein Vorschau bzw. nur Index of/wordpress//auf Mac

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Allgäu2478, 19. April 2016.

  1. Allgäu2478

    Allgäu2478 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin wordpress Neuling und muß mich für mein Studium in wordpress einarbeiten. Ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich hab wordpress soweit installiert und versucht eine neue Theme zu installieren, was auch funktioniert hat. Wenn ich auf Vorschau gehe bzw. auf Website, zeigt mir wordpress nur index of/wordpress mit Unterverzeichnisse.

    Unbenannt-2.jpg
    Ich versuch jetzt seit 2 Stunden den Fehler zu finden und bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben?

    Vielen Dank!!!!

    Gruß

    Christian
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Scheint nicht vollständig zu sein, die index.php fehlt u.a.
     
  3. Allgäu2478

    Allgäu2478 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie gesagt bin Neuling, was muß ich da machen?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lade dir das WordPress Paket runter, entpackte es und kopiere die Daten über die bestehenden einfach darüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden