1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress kostenlose Version Slider erstellen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Monk, 21. April 2016.

Schlagworte:
  1. Monk

    Monk Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit, eine kleine Slideshow im Header meines Blogs zu implementieren, doch leider erscheinen die Optionen, die Google mir vorschlägt, nicht in den Menüs der kostenlosen Version (im Gegensatz zu den Screenshots der kostenpflichtigen). Ist dies wiedermal nur eine Möglichkeit für "solvente" Blogger, die, ähnlich wie Plugins, den armen Studenten vorenthalten bleibt, oder bin ich einfach nur zu doof:confused:

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    WordPress ist kostenfrei

    oder hast du deinen Blog beim Bloghoster wordpress.com?
    dieser Bloghoster gehört der Firma Auttomatic und die haben ihr eigenes Supportforum und ja dort kann man keine Plugins selbst installieren.

    Und wir hier können xyz.wordpress.com Blogs nicht supporten, weil wir nicht zu dieser FIrma gehören,
    wir leisten Support für WordPress, wenn es selbst installiert wurde.
     
  3. Monk

    Monk Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe einen Blog mit xyz.wordpress.com. Ich würde selbstredend auch die installierte Version von WP benutzen, doch da eine privat gehostete Domain nunmal Geld kostet und ich nicht bereit bin, einen monatlichen/jährlichen Betrag zu bezahlen, fällt diese Variante wohl für mich flach (oder?)
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    kann ich so nicht sagen Monk
    es gibt sicher freehoster, die haben so wie wordpress.com meist Werbung drin
    also ist man dort nicht eingeloggt und löscht alle Cookies sieht man ja die Werbung

    aber bei Free Hostern kenn ich mich nicht aus, ich nutzte die wirklich noch nie


    bei mir in der Umgebung gibts 10 Studenten die haben sich einen Webhoster gesucht wo 10 Domains includiert sind und teilen sich die Kosten auf

    klar hat nur einer gemietet und die anderen zahlen mit => so ähnlich wie eine WG bloß für Domains :)
     
  5. Monk

    Monk Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...hab jetzt mal einen Free-Hoster (zumindest für 1 Jahr) ausprobiert und bin positiv überrascht: www.wolkenbauer.com

    Allerdings muss ich dazusagen, dass ich bis jetzt lediglich mit dem Support geschrieben hab, weil ich WP nicht installieren kann (dazu aber in einem anderen Thread mehr)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden