1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch css in css einbinden mit Hilfe function php (Eigene Entwicklung)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von boogy, 21. April 2016.

  1. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe momentan richtig Spass mit Hilfe von tutorials etwas zu bauen :D

    ich baue mir gerade ein eigenes Theme ich bin auch fast fertig, ich habe nur ein frage und wollte erstmal fragen ob es möglich ist.

    Also es geht um folgendes man kann über Design --> Anpassung --> die Farben nach wünschen ändern.
    Das ist gewollt so es funktioniert auch prima.

    jetzt zu meine Frage:
    Die veränderten Farben werden in den Head geladen, kann ich es so Einstellen oder ist sowas überhaupt möglich das die geänderten Farbeinstellungen in z.B custom.css geladen werden können ?

    Ich frag das deshalb ich würde gerne die css daten nicht im Head haben sondern das es extern geladen wird, ich möchte gerne das css und php getrennt wären, ist das möglich?


    Das ist mein code:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie man sehen kann add acction ist bei wp_head somit ladet es selbstverständlich in den Head Bereich.

    Ich hab diesen Artikel gefunden : https://paulund.co.uk/add-stylesheets-to-wordpress-correctly
    aber ich glaub das ist was ganz anderes....

    Im Anhang ist noch ein Bild



    An Alle ein großes Dankeschön jetzt schonmal



    MfG
     

    Anhänge:

    #1 boogy, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden