1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechts zentriert neben den Diagrammen schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jw94, 30. April 2016.

  1. jw94

    jw94 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe über ein Plugin zwei Diagramme in den Beitrag eingebunden und diese links zentriert. Jetzt soll rechts neben die Diagramme ein Text aber immer wenn ich versuche rechts neben die Diagramme zu schreiben erscheint der Text darunter. Die Diagramme neben praktisch die ganze Inhaltsbreite an :cry: Kann man das irgendwie umgehen?! Bitte um Hilfe :(

    http://fitnesspfanne.de/waldbeerproteinpancake/
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ist ein bisschen schwierig, dein Problem nachzuvollziehen, wenn da kein Text auffindbar ist, der neben die Diagramme soll – auch nicht drunter …

    … aber mal davon unabhängig: Ein bisschen strukturiertes Arbeiten in aufgeräumtem Code – auch im Editor – sogar im visuellen Editor – wäre angemessen: Wenn du deine Diagramme in eine Überschrift packst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass nichts daneben passen will.
    Die Diagramme selber liegen jeweils in einem Div mit ID – die kannst du über CSS ansprechen und floaten lassen.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden