1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mistral2, 3. Mai 2016.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir das Avada zu gelegt. Muss sagen richtig Klasse aber auch wuchtig an Inhalten. Gibt dazu irgendwo Anleitungen, wenn möglich in Deutsch oder kennt sich jemand aus? Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast es gekauft,
    schau doch bitte beim Verkäufer auf seiner Homepage nach, soweit ich weiß hat der sowas wie Dokumentationen

    das Theme ist mächtig und zb ich habe es mir nicht gekauft.
    würd ich mir all die Themes kaufen, die es so gibt, um dann kostenfreien Support, ehrenamtlich für all die Theme Autoren zu leisten, müßt ich Privatier mit einem Millionen Konto sein.
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Monika, ich möchte halt was ganz neues machen. Bis jetzt bin ich sehr Begeistert. Danke für deine Hilfe
     
  4. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Readme Datei? Oft bieten die Hersteller des Themes doch sogar Videos und Demo-Content an, grad bei größeren Themes. Schau am besten nochmal in die ZIP Datei rein. ;)
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Anleitungen sind für Avada nur in englisch. Allerdings sind die Einstellungen selbst erklärend. Für die möglichen Shortcodes gibt es nur eine englische Doku.
     
  6. Design mit Herz

    Design mit Herz New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitungen gibt's leider wirklich nur in Englisch. Ich habe jedoch einen Artikel verfasst, in dem ich alle Avada Theme Einstellungen erkläre, die du treffen kannst. http://designmitherz.ch/avada-theme-einstellungen/ schau doch mal vorbei, viellicht findest du ja die Antwort die du suchst. Liebe Grüsse, Michelle
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Google Translate spricht mehrere Sprachen, und das nicht schlecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden