1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellte Seite lässt sich nicht ins Menü integrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LazyBone, 8. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. LazyBone

    LazyBone New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich eine erstellte Seite nicht ins Menü integrieren kann.
    Ich verwende das Theme "Twenty Twelve" und WordPress 4.5.1.
    Ein Update auf 4.5.2 hat nicht funktioniert, da angeblich gegenwärtig eine andere Aktualisierung laufen würde.
    Vor 3-4 Wochen habe ich schonmal eine Seite erstellt und ins Menü integriert - da ging komischerweise alles einwandfrei.
    Zur Veranschaulichung hab ich mal das Ganze aufgenommen: https://youtu.be/Sc_m_h3SGOo

    Worin könnte das Problem liegen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mache das Update manuell per FTP. Dann schaue einfach nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden