1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Größe der Produktfotos ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pangeaskateboards, 9. Mai 2016.

  1. pangeaskateboards

    pangeaskateboards New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!
    Benutztes Theme: VigoShop
    WP Version: 4.5.2

    Ich bin derzeit im Aufbau meines WP-Web shops. Das größte Problem was ich derzeit habe, ist dass meine Bilder die eine Auflösung von 697 x 900pixel haben in dem Produkt nicht richtig angezeigt werden.
    Ich weiß dass ich die Größe der Bilder in den WooCommerce Einstellungen ändern kann, dennoch wenn ich die Größe änder, benutzt WP weiterhin das quadratische Format.

    Kann ich die Größe in einer .php ändern oder wo muss ich dass machen damit mein Bild auch auf der Produktseite die richtige Größe hat?
    P.S. Regnerate Thumbnails habe ich schon versucht, aber dennoch werden die Bilder in der falschen Größe angezeigt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ryan
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung wird wie erwähnt in WooCommerce gemacht. Das Bild muss allerdings dann neu hoch geladen werden, sonst wird das "alte" bereits zugeschnittene Bild weiter verwendet.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Bildgrößen kann man unter

    Dashboard =>Mediathek einstellen und bei WooCommerce wie erwähnt unter diesem Plugin

    nutzt aber alles nichts, wenn sich das verwendete Theme nicht daran hält, weil es am "Platz X" Bilder anzeigt, die nicht unter WOO definiert wurden zb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden