1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttonfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pippaminttu, 17. Mai 2016.

  1. pippaminttu

    pippaminttu New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin totaler WP-Anfänger und hab leider auch gar keine Ahnung von Code - also wenn ich irgendwas Dummes frage, das schon auf zwanzig anderen Seiten beantwortet wurde, seid mir bitte nicht böse. Mein Problem: Ich möchte einen Button einfügen und den in einer bestimmten Farbe haben. ich hab versucht, im Shortcode einfach color="" mit den Farbwerten zu ergänzen, aber da hat sich nix getan. Vielleicht muss man das im Stylesheet definieren? Nur wo genau? Und wie? Bin komplett ratlos...:sad:
    Braucht ihr den Link zur Homepage oder den Code aus dem Stylesheet?

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Stefanie
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    such mal unter Plugins nach "WP Canvas - Shortcodes". Damit kannst du per klick ein Button erstellen. Das sollte einfacher sein als sich in CSS einzuarbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden