1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design der Startseite lässt sich nicht einstellen wie in Live-Demo

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lillyson, 17. Mai 2016.

  1. Lillyson

    Lillyson New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich arbeite gerade mit dem Theme Looki Lite. Statt dass die Beiträge auf der Startseite aussehen wie in der Live-Demo (Bild 1) erstrecken sie sich über den gesamten Bildschirm (Bild 2). Ich habe jetzt schon (2 Tage lang) alles abgesucht aber finde einfach keine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern.
    Bildschirmfoto 2016-05-17 um 17.35.06.jpg Bildschirmfoto 2016-05-17 um 17.37.58.jpg
    Ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen! Danke :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schon in den Optionen nachgesehen?
     
  3. Lillyson

    Lillyson New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich schon gecheckt. Es lässt sich einfach nirgends die Beitragsgröße festlegen. Oder aber ich bin betriebsblind. Ich habe es auch schon über den Editor probiert. Kann es daran liegen, dass ich nur die Lite-Version hab?
     
    #3 Lillyson, 17. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden