1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite neuste Posts und x posts aus entsprechenden Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ronon, 18. Mai 2016.

  1. ronon

    ronon New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei mich in Wordpress einzuarbeiten und konnte bereits auch schon eingies selbst lösen, nur die Startseite ist etwas verzwickt.

    Undzwar möchte ich, dass in einer Row, die letzten paar Posts auf der Startseite angezeigt werden.

    Desweiteren möchte ich auf der Startseite aus jeder Kategorie, gruppiert, die letzten x Beiträge anzeigen.
    Wie muss ich das machen? Eher über "statische Seite" oder "letzten posts"? Brauch ich hierzu ein Plugin, existiert so etwas überhaupt, oder muss ich mir ein solches Plugin selbst schreiben?

    (Mir würde hier bereits das Thumbnail des Posts reichen)

    Ich benutzte als Vorlage ein Theme von swiftideas, falls das weiterhilft. (Der Editor ist einfach hammer :D)

    Danke für jede Information im vorraus! :)

    Grüße


    Ps. Ja ich habe bereits google und die Suche befragt, jedoch bin ich nicht fündig geworden, evt. habe ich die falschen Suchbegriffe benutzt?!?
     
    #1 ronon, 18. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden