1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüdarstellung bei umfangreichem Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von .Sven, 27. Mai 2016.

  1. .Sven

    .Sven New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiter weiß und hoffe, Ihr könnt mir Hilfe zur Selbsthilfe leisten:

    Ich betreue eine Seite, die einen Eintrag 'Dokumentation' im Hauptmenü hat. Dieser Menüpunkt hat sehr viele Unterpunkte/-ebenen, die wiederum weitere Ebenen haben.

    Zum Einsatz kommt das Theme Dorayaki. Wenn der Menüpunkt nicht an erster Stelle des Menüs steht, laufen die Einträge der Unterebenen aus dem dem sichtbaren Bereich des Displays (Desktop). Wird die Seite auf einem mobilen Device angezeigt und dort das Menü aufgerufen, muss sich der Besucher erst durch X Doku-Verweise scrollen, bevor die anderen Menüpunkte sichtbar werden.

    Gibt es eine Möglichkeit das Menü zum 'Richtungswechsel' auf dem Desktop zu bewegen und auf mobilen Geräten die Unterpunkte des Eintrags Dokumentation per default nicht anzuzeigen sondern erst bei Auswahl des Eltern-Elements?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden