1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu horizontal!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von saeschku, 19. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. saeschku

    saeschku New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Template wo das menu oben rechts als mobile menu dargestellt wird!
    ->http://www.alfred.film/content
    weis jemand wie ich das auf ein ganz normales menu (text horizontal) umstellen kann?

    im wordpress admin habe ich nichts gefunden..

    danke euch...
     
    #1 saeschku, 19. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass das der Clou des Themes ist, da hier der Schwerpunkt auf Film gelegt ist.
    Wende dich mal an den Autor des Themes, du hast für Support bezahlt. Schau auch mal im Adminbereich unter Design - Menüs, ob du hier ein benutzerdefiniertes Menü waagerecht einstellen "Menü erstellen" kannst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden