1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zerif lite und Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NicoleA, 24. Juni 2016.

  1. NicoleA

    NicoleA New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mit Zerif Lite ein tolles Design erstellt, dass in Firefox problemlos funktioniert, im Internt Explorer verzerrt es mir allerdings Logo-Dateien, die ich eingefügt habe... Wie kann ich das anpassen, bzw. was mache ich falsch??
    Danke, Nicole
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Vielleicht stimmen width und height des Image nicht und der IE interpretiert das anders als andere Browser. Wäre nicht das erste Mal.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    und bitte bei Probs mit dem Internet Explorer immer die Version und das Betriebssystem dazuschreiben

    der IE//Edge verhält sich anders unter Win10, wenn es eine stand alone Installation ist und anders, wenn man Windows 10 unter Mac nutzt ;)
    Microsoft hält uns CSSler auf Trab ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden