1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fett und Kursiv gleichzeitig funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lucky2017, 26. Juni 2016.

  1. Lucky2017

    Lucky2017 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben, :)

    Ich bin noch ein echter Anfänger in Sachen Wordpress und scheitere gerade am Formatieren meines Blogartikels und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :)

    Ich möchte einen Satz in einem Artikel fett und kursiv schreiben. Nun habe ich Google bemüht und die passenden Html-Codes gefunden und im Editor eingefügt. Im Visuell-Feld kann ich auch den Satz dann fett und kursiv sehen. Speichere ich jedoch meinen Artikel, sehe ich auf meiner Website den Satz nur fett.
    Ich habe es dann probiert, den Satz kursiv zu formatieren, jedoch wird er dann auf der Website nicht kursiv angezeigt.
    Dann wollte ich eine Aufzählung haben, also 1., 2. usw.
    Da auch wieder das gleiche in Grün, dass ich es im Visuell-Feld sehen konnte, dann aber auf der Seite nicht.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern? Habe auch schon überall geschaut, aber keine passende Antwort gefunden bzw. keine, die ich verstanden habe. :D

    Ich benutze das Theme 'Hipsteria' falls ihr die Info benötigt.

    Danke schon mal für Eure Hilfe, :)

    Lucky
     
  2. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zu der/den Seite/n, wo Du genau das versucht hast mit GENAUEM Hinweis, WO du WAS _genau_ versucht hast, wäre hilfreich. Weil: ich werde mir für einen schnellen Hilfeversuch mit Sicherheit jetzt nicht das Theme installieren und dann alles nachzuexerzieren versuchen. Bei aller Liebe.

    Primär halte ich das aber für ein CSS-Problem.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was für einen Code hast Du denn eingefügt?

    Eigentlich brauchst Du nichts einzufügen, Formatierungen erlaubt sowohl der Text- und der Visuell-Modus des Editors.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden