1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optische Hilfe beim Scrollen / Design hat Verlauf wo ich mich gerade befinde

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Insele, 27. Juni 2016.

  1. Insele

    Insele New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Community,

    ich möchte eine neue Webseite mit Wordpress erstellen suche aber nach dem richtigen Design (vielleicht gibts ja auch sowas als Plugin). Und zwar soll es ein Bewerbungsportal werden (Intranet) aber den Kollegen eine optische Stütze geben, wenn ich scrolle sehe ich am Design wo ich mich gerade befinde : beispielsweise so schön wie es http://www.sofatutor.com/ gelöst hat. Wenn man scrollt fährt im Hintergrund das Symbol mit - tolle Idee tolle Umsetzung gibt es sowas?

    Außerdem habe ich schon teilweise ein Plugin gesehen das mit im Forschrittsbalken anzeigt wie viel % ich der Seite schon gelesen habe, habt ihr hierzu einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Insel :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden