1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit wp-json URLs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hacker-motor, 28. Juni 2016.

  1. hacker-motor

    hacker-motor New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir nutzen derzeit die aktuelle Version von Wordpress mit den Lizenz Theme Framework Goodnews.

    Derzeit arbeite ich verstärkt an der Optimierung der Website und führe hier u.a. auch mit XOVI eine OnPage Analyse durch.

    Einige Fehler aus der Analyse sind mir verständlich folgende weniger und wie ich diese beheben kann. Weiss nun nicht, ob
    ich mit meinem Anliegen in der richtigen Kategorie hier bin.

    Über 400 Fehlermeldungen mit unterschiedlichen URL - Angaben erscheinen mit folgendem Fehlerhinweis:

    --> Sowohl mit als auch ohne www. erreichbar

    Beispiel: http://www.meine-domain.com/wp-json/oembed/1.0/embed?url=http%3A%2F%2Fwww.meine-domain.com%2F

    Ich habe bereits in der htaccess korrekt per 301 die NON www auf www weitergeleitet.

    Hat sicherlich funktioniert, nur nicht mit dem wp-json Problem.

    Kann das evtl. durch W3 Total Cache verursacht werden?

    Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.

    Sonnige Grüße
    Alexander
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden