1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Header wird im Internet Explorer 11 falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von carolila, 28. Juni 2016.

  1. carolila

    carolila New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastele gerade meine erste Wordpress-Seite und habe dementsprechend eine Anfänger-Frage:
    Ich habe meine Seite bisher mit Firefox bearbeitet und habe sie jetzt auch mit Opera, Chrome und Internet Explorer getestet. Bei letzterem Browser ergeben sich Probleme bei der Darstellung des Headers.

    So soll es eigentlich aussehen:
    anzeigefirefox.JPG
    Im Header werden abwechselnd zwei verschiedene Bilder eingeblendet.

    Im Internet Explorer (ich habe IE11 installiert) werden die beiden Bilder untereinander angezeigt:
    anzeigeie.JPG
    Das sieht sehr unschön aus.

    Nun ist die Frage, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme. :confused:

    So sieht der Code der header.php-Datei im Editor aus. Ich verwende das Theme Seller, bzw. ein Child-Theme davon.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
    Ich frage mich auch, ob es nicht eine möglichst allumfassende Lösung gibt, die Probleme mit der Anzeige von Wordpress-Seiten im Internet Explorer beseitigt? Ich habe schon nach Möglichkeiten gesucht und von Conditional Comments gelesen... dann aber auch gelesen, dass IE10 aufwärts diese nicht unterstützt. :?

    Vielen Dank schonmal!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden