1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo verkleinert sich beim Scrollen im Sticky-Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Quality19xx, 29. Juni 2016.

  1. Quality19xx

    Quality19xx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze BeTheme 12.1 und Wordpress [FONT=&quot]4.5.3 [/FONT]und auf meiner Seite http://www.quality-lifestyle.de/ wird das Logo in der Mitte der Sliding-Menu-Bar ungewollt kleiner beim Herunterscrollen. Denke hängt irgendwie mit folgendem Code zusammen aber hin bekomme ich es leider nicht.

    Irgendjemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    denke nicht, dass das ungewollt ist...
     
  3. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Huihui, der Auftritt hat ja _einige_ nachweisbare Defizite, die ich mal außen vor lassen möchte an dieser Stelle. Und sieht auch optisch in mehrerlei Belangen mal gar nicht SO gut aus...

    Aber lassen wir das. Dein Problem ist lösbar. Aber Du hast mit Deiner Site noch einige mehr, die auch gelöst werden wollen/sollten.

    1.) Das "Problem" ist tatsächlich seitens des Themes "gewünscht".
    2.) Aber nicht unmöglich, das entsprechend Deiner Wünsche zu fixen..
    3.) Es ist allerdings unmöglich, das ohne konkreten Einblick in die Konfiguration/CSS etc zu korrigieren.
    4.) Und ich will ehrlich sein, ohne das Theme lokal installieren und die möglichen Fehler reproduzieren zu können, mag ich auch keine Garantien abgeben.


    Wie auch immer gilt: Wenn ich zum Fixing (s.o.) nicht mehr als eine halbe Stunde benötige (was ich nicht glaube), mache ich das gerne umsonst. Dann müsstest Du mir allerdings entsprechende Zugangsdaten geben und/oder eine Vorschau gewähren.

    Da Du allerdings auch "Kölner" zu sein scheinst, können wir uns gerne auch mal vor Ort treffen und ich diskutiere mit Dir (kostenlos!) entsprechende Optimierungsmöglichkeiten.

    Lieben Gruß
    Thomas | TAR MediaDesign
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    @TARCGN

    das Forum ist dazu da, um öffentlich Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

    Aufforderungen zum Kontakt, selbst für kostenfreie Hilfe ersuchen wir zu unterlassen, wenn das wer mag, gibts die Jobbörse.

    Wenn jeder von uns versteckt hilft, hat immer nur eine Person was davon, helfen wir öffentlich mehrere.


    #################

    @Quality

    da brauchts einen Link, sonst kann nicht geholfen werden. Es ist unmöglich sich alle Themes der Fragenden hier hochzuladen, unabhängig, dass Plugins auch mit bedacht werden müssen.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @Quality19xx: weil ich nicht möchte, dass du abgezockt wirst, hier mal eine Möglichkeit, wie du das machen kannst. Hat übrigens nicht länger als 2 Min. gedauert ;)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ganze am Besten in ein Custom CSS Plugin schreiben oder in ein Child-Theme.
     
    #5 SirEctor, 30. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden