1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von martin1320, 29. Juni 2016.

  1. martin1320

    martin1320 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, will ich die Sidebar auf einer Wordpress Seite weg haben, da ich eh keine Widgets benutze und da sie ziemlich viel Platz wegnimmt.
    Weil ich nicht wirklich viel über das Programmieren einer Website weiß, frage ich nun hier.
    zudem wird seit kurzem das hier in der Sidebar angezeigt:

    Warning: require_once(/www/htdocs/w00f312c/wp-content/themes/brewpper/sidebar.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00f312c/wp-includes/template.php on line 572

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00f312c/wp-content/themes/brewpper/sidebar.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in/www/htdocs/w00f312c/wp-includes/template.php on line 572

    vielleicht hat je jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme. So wie es da steht fehlen anscheinend die Rechte um eine Datei zu öffnen.

    PS: Benutze Wordpress 4.5 und das Theme Brewpper falls das relewand ist :D
    Danke schonmal für Antworten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden