1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Kategorisieren? (Mit Vorschaubildern)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ShervinOne, 6. Juli 2016.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte gerne auf meinem Reiseblog die Beiträge Kategorisieren. Weiß allerdings als "etwas Neuling" nicht so recht, wie ich das hinbekomme. Kategorisieren geht easy, nur wie kann ich in den Kategorien Unterkategorien erstellen und dort Beiträge einbinden? Ich möchte gerne, da es ein Reiseblog ist, dies folglich Gruppieren:

    • Travel
    • (Kontinent)
    • (Land)
    • (Stadt/Ort wo ich war)

    Und dies halt gern so, dass man auf Travel geht, die Kategorien nach Kontinenten sieht, dort drauf klickt, die Länder mit Vorschaubildern sieht und auf diese klicken kann um eine weitere Auswahl der ganzen Orte, die ich bereist habe mit Vorschaubildern zu sehen um dann auf den eigentlichen Post zu kommen. Sprich, man kann sich halt immer spezieller fokussieren auf das was man sucht. Zb. wenn jemand etwas über Paris sucht (Travel, Europa, Frankreich, Paris).

    Nur weiß ich halt nicht, wie ich das in meinem One Page Theme erstelle bzw. wie man solche Reihenfolgen aufbaut. Es wäre halt schön, wenn sich unter dem Pfad Kontinent dann eine neue Beitragsseite öffnet wo halt die Bilder wie eine Art Galerie aufgelistet sind.

    Wäre total toll, wenn mir jemand helfen kann!

    Mein Blog: www.TheTravelWonders.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden