1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo oben links einfügen / Theme Charitas Lite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tinkerbell713, 17. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Tinkerbell713

    Tinkerbell713 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich beim Theme Charitas Lite oben links ein Logo einfüge?

    Bei "Anpassen" kann ich diesen Bereich unter allgemeinen Informationen nur textlich verändern. Ich möchteaber, dass dort dauerhaft ein Logo steht.
    Muss ich diese Änderung im Editor vornehmen? Und wenn ja, wie?

    Über Hilfe von euch würde ich mich wirklich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Tinkerbell713
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden