1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder lassen sich nicht mehr einbetten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WortReichHorrem, 19. Juli 2016.

  1. WortReichHorrem

    WortReichHorrem New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    eines vorneweg: Bitte redet mit mir wie mit einem Volldeppen. Im Prinzip habe ich von nichts eine Ahnung, und es ist ein reines Wunder, dass mir unsere Homepage gelingt.
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Bilder nicht mehr in den Text einbetten kann. Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob ich die Bilder zentriere oder auf links- oder rechtsbündig setze. Auch, wenn ich bei css-Klasse aligne:left oder float:left eingebe, ändert sich nichts. Ich bin vollkommen verzweifelt. Kann mir jemand von Euch helfen?
    Falls Ihr mal einen Blick drauf werfen wollt: www.buchhandlung-wortreich.de
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. Speicher voll?
     
  3. WortReichHorrem

    WortReichHorrem New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde das nicht bedeuten, dass ich gar keine Bilder mehr einstellen kann? Ich kann ja in den Text einfügen, aber ich habe keine Chance, Sie vernünftig in den Text einzubetten.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Guck doch bei deinem Hoster nach, ob du noch Platz hast, anonsten müsstest du was dazu kaufen.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  6. WortReichHorrem

    WortReichHorrem New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Also: Speicherplatzmäßig sieht es so aus:
    VErfügbarer Web-Speicherplatz: 2000,00 MB
    Daten im Web/FTP-Verzeichnis. 451,37 MB
    Daten im Datenbankverzeichnis: 2,99 MB
    Genutzter Web-Speicherplatz: 454,36 MB
    Freier Web-Speicherplatz: 1545,64 MB
     
    #6 WortReichHorrem, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  7. WortReichHorrem

    WortReichHorrem New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Hinweis.
    Es hat ja mal funktioniert. Die Themes habe ich nicht geändert (zumindest nicht bewusst).
    Kann ich die denn jetzt nachträglich integrieren oder zumindest überprüfen, ob sie (noch) integriert sind?
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hast du denn geändert, bevor es dann nicht mehr funktioniert hat? Gab es ein Theme-Update?

    Im Beitrag /?p=1802 funktioniert es noch, allerdings nicht über die Wordpress-Standards. Frag mal beim Theme-Autor nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden