1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beliebiger Inhalt und/oder Widgets im Menü ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dirkdoerr, 19. Juli 2016.

  1. dirkdoerr

    dirkdoerr New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung, um Widgets oder sonstigen Inhalt in mein Primary-Menü einzugliedern.

    Der Grund: ich benutze ein Theme, welches ich soweit schon sehr ausgiebig angepasst habe, das Theme hat für die Tablet und Mobile-Ansicht ein Toggle-Menü, das möchte ich unbedingt weiter verwenden. Jedoch wünsche ich mir, speziell für die Smartphone-Ansicht, einen schlanken Header, der dann nur noch den aufklappbaren Menü-Button zeigt. Soweit habe ich das auch alles angepasst, nur müsste jetzt eben weiterer Inhalt unter das Toggle-Menü gebracht werden (Auswahlfelder).

    Ich habe auch einen Code in meine functions.php eingefügt, der realisiert, dass das Suchfeld im Menü gelistet wird. Weiß jemand wie ich diesen Code umschreiben muss, damit das Suchfeld VOR meinen Menüpunkten ausgegeben wird und nicht erst danach? Hier der Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden