1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Klick auf Bildunterschrift soll Text erscheinen....

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von einfach112, 21. Juli 2016.

  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bzw. guten abend......

    Also mittlerweile weis ich wie ich unter einem Bild einen Link hin bekomme..... HTML wird ja übernommen....
    Allerdings möchte ich nicht wirklich das auf eine Seite umgeleitet wird! Es soll nur nach Möglichkeit ein Text erscheinen... entweder wie bei einem Spoiler also dann direkt unter diesem Bild .... Oder es so wie wenn man diese Thickboxen bei Bildern hat ein Text erscheinen ... und wie sollte es anders sein... Am besten ohne Plugin... ist das irgendwie zu machen?

    Danke im voraus....
    einfach112
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mit etwas Hokuspokus garantiert.

    Ohne zu wissen, welches Theme Du verwendest, wie Du Dir das genau vorstellst und wie gut Deine CSS-Kenntnisse sind eher nicht. ;)
     
  3. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    HI .... oha ... das wird schwer.... Ich habe das hier auf der Seite zum ersten mal gesehen.... die-strandmatte.de unter dem Sat1.de Frühstücksfernseh Logo steht unter dem Text "lesen sie mehr"
    wenn man da drauf klickt kommt das was ich gerne hätte.....

    EDIT
    mein theme heisst mh edition lite
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das sind sogenannte "Modals". Da wirst Du ohne ein Plugin oder etwas jQuery nicht sehr weit kommen. :(
     
  5. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Modals war wie du sagtest das Stichwort ... habe ein passendes Plugin gefunden ! ENGEIL THX !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden