1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HELP! Probleme bei "Add this to homepage Slider"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SimpleMag, 22. Juli 2016.

  1. SimpleMag

    SimpleMag New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich nutze das Theme SIMPLEMAG und nachdem ich einen Beitrag erstellt habe, kann ich rechts auswählen: z.B. Make this post featured, add this post to homepage (oder category) slider... Um letzteres geht es... Ich kann das markieren, aber es tut sich nichts auf der Seite? Kein Slider in Sicht? Wenn ich das per Widget aufziehe, dann kann ich sowas nur klein in die Seitenleiste packen, aber ich will so einen großen Slider AUF die Seite.... Wieso tut sich da nichts, obwohl ichs angeklickt habe und die Option bei Beiträge verfügbar ist?:sad::( HELP ..
    :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden