1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button verlinken mit CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von manuella, 22. Juli 2016.

  1. manuella

    manuella Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne im folgenden Code den Button unten verlinken. Kann mir jemand sagen an welche Stelle dann dieses <href... > genau hin muss.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke schon mal!:smile:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich vermute so

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber es kommt mir "komisch vor" ;)
     
  3. Hast Du das link="#" Attribut schonmal ausprobiert? Also z.B. link="http://www.deineurl.de"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden