1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

script scheint falsch eingebunden …

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von parcel, 26. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe einen css-slider in einem modalen Fenster eingebunden. Der Slider braucht ein js das ich wie folgt in der function.php eingebunden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich muss auch gestehen, ich kenn mich nicht besonders mit javascript aus, das Einbinden habe ich mir aus anderen Dateien "zusammengefriemelt".
    Das java script selber habe ich vorher in einer html-dabei getestet, es lief. Aber in WP klappt es mal und mal nicht …
    Die sichtbaren Fehler sind:
    1. Wenn man neben das modale Fenster klickt sollte es schließen, tut es bei dem ersten, aber bei dem 2. Fenster nicht.
    2. Der Slider läuft durch und beginnt am Ende nicht wieder von vorne … Nur beim reload sind wieder alle Bilder sichtbar …

    Ich verstehe es nicht, wo ist denn der Haken, kann jemand helfen?

    Falls der Link nötig ist: http://2016.teutonenhof.de/html-popup/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden