1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Archiv

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von feldera, 12. August 2016.

Schlagworte:
  1. feldera

    feldera New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich das Widget ARCHIV verwende wird mir der Titel den ich selbst wählen kann doppelt angezeit.
    Einmal als Überschrift und gleich darunter als kleiner Überschrift. Wie kann ich das ändern.
    Optimal das die Überschrift anderen Namen hat als die zweite Überschrift darunter.

    Beispiel wie es jetzt aussieht.

    Archive
    Archive
    "Auswahlbox mit den Monaten"


    Wenn ich in der Überschriftenbox den Namen ändere werden dann alle zwei Überschriften geändert...:confused:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das ist Sache des Themes. Welches Theme hast du? Und gib mal einen Link zu deinem Blog.
     
  3. feldera

    feldera New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Benutze ein externes thema aber dieses witget ist gabz normal bei WordPress dabei, egal welches thema ich verwende....

    www.Kameramann.eu
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Im Divi ist die class screen-reader-text nicht richtig bzw. gar nicht gestyled. Divi ist ein Premium-Theme, da solltest du beim Theme-Ersteller auch Support bekommen.
     
  5. feldera

    feldera New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut Designer ist das witget archiv von wordpress. Dieses witget kann mannin jedes thema einfügen. Sie haben auf den witget keinen einfluss.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das ist richtig, aber das Theme bestimmt dessen Aussehen! Also Theme Sache!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden