1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom CSS The 7 Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von theratherapie, 23. August 2016.

  1. theratherapie

    theratherapie Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand ne Ahnung wo ich die Custom CSS im Theme The 7 finde? Ich hab einfach keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll
    Ich würde die gerne im DW direkt bearbeiten und nicht Online im Browser...

    Danke an alle!

    Viele Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute die wird es als Datei nicht geben. Das wird eine Funktion sein, die sich dann direkt, über die options, per wp_head() ins Template lädt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden