1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Xcel Premium responsive ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von locker, 26. August 2016.

  1. locker

    locker Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin
     
    #1 locker, 26. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  2. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ich kürze, also bin ich?
     
  3. locker

    locker Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bin gestern gestört worden.
    Hier mein Problem,auf der Seite dieSeite sieht auf einem smartphone schrechlich aus.wie kann man das ändrn.Gibt es Tips oder aktive Hilfe
     
    #3 locker, 27. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Seite sieht auf Mobile grausig aus?

    Tipp kann ich geben.

    Nennt sich @media und wird über die style.css des Themes geregelt.

    Ich vermute mal das dein verwendetes Theme nicht kompatibel zu mobilen Endgeräten ist und da hast du dann ein schönes Stück Arbeit vor dir, wenn du das alles selber programmieren willst.
    Eventuell direkt ein responsive Theme wählen, das erspart Arbeit und Kummer. ;)
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt nicht am Theme, das ist responsive, da war eine Tabelle fest auf 1200px Breite gesetzt. :)
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Gut ich gebe zu war etwas spät und da habe ich mir den Quelltext nicht noch genauer angeschaut. :)
    Fixe Größe und Responsive vertragen sich nicht wirklich da gebe ich dir recht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden