1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Kategorien, verschiedene Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von soozee, 31. August 2016.

  1. soozee

    soozee Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hiho zusammen,

    abschließend zu meinem Projekt noch eine Frage an euch:
    Ist es möglich, dass ich der Kategorie "Referenzen" ein anderes Styling verpasse als alle anderen Kategorien es haben?
    Zum Beispiel: Wenn man dieses Exposé der Kategorie "Verkauf Wohnungen" aufruft, ist dort alles ausführlich beschrieben.
    Ich hätte es aber gern so, dass wenn man dieses Exposé in die Kategorie "Referenzen" ablegt, dass nur noch ein Bruchteil der Informationen ausgegeben wird.

    Ich benutze dabei nicht die category.php sondern die content-single.php, also fällt wohl das Category-Template raus, das hatte ich mir vorher schon angesehen.

    Ich hoffe ihr versteht, was damit gemeint sein soll!

    LG Robin
     
    #1 soozee, 31. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. soozee

    soozee Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auf dem ersten Blick nach zu viel Input aus. Nicht das ich es nicht verstehen würde, aber meiner Meinung nach sollte es doch durchaus einfacher zu gestalten sein. Dachte da zB an eine Funktion wie if is_category oder sowas. Damit könnte ich dann bestimmte Inhalte anzeigen lassen, sobald sie sich in Kategorie X befinden.
    Ist sowas möglich?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann schaue dir mal in_category() an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden