1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instagramm/Facebook Icon erstellen und verlinken.....Wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von skynet1900, 31. August 2016.

  1. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes Wordpress User,
    bevor ich mir die letzten haare vom Kopf reiße versuche ich mein glück bei euch und bin mir sicher das ihr mir auch weiter helfen könnt,

    Ich erstelle gerade meine erste internetseite und bin auch recht weit gekommen, jetzt gehts aber an die details wo ich mir echt die haare rausreißen kann.


    Mein Problem/vorhaben:
    instaicon.JPG
    in dem Roten Kästchen steht ja schon ein Instagram links der sicherlich falsche Code hat,
    ich würde gerne in dem roten Kästchen Ein kleines Instagram Icon & daneben ein kleines Facebook Icon haben beide Verlinkt auf meine Acc´s

    kann mir einer Rat geben wie das Funktioniert

    die Link bzw Code müsste ich hier eingeben richtig?--------------------------->
    quick fact.jpg



    quick fact frage.JPG

    Vielen dank im voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    ICH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden