1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner richtige Größe wählen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nrieter, 3. September 2016.

  1. nrieter

    nrieter Member

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.

    Mit dem Thema Wordpress habe ich vor 2 Tagen begonnen.
    Nun möchte ich ganz gerne auf meiner Testseite (an der ich jetzt herum bastel) einen Banner in der Mitte oben platzieren.
    Am besten soll das ganze sich auch automatisch dorthin verschieben je nach Bildschirmgröße und Auflösung.

    Ich habe nun jemand der mir einen Banner erstellt, er möchte aber die Größe wissen, und nun da fängt es schon an.
    Woher soll ich wissen wie groß der Banner sein muss bzw. wie finde ich das heraus?:confused:

    Über eine Antwort die ohne viel Vorkenntnisse zu verstehen ist würde ich mich freuen:)
    Grüße
    Nils
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden