1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header über Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mopsi, 4. September 2016.

  1. Mopsi

    Mopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, und zwar, wie kann ich eine Leiste (Header) über den eigentlichen Header einfügen, wo Telefonnummern, Email und so steht?

    LG Kevin
     
  2. Misobu

    Misobu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also so ganz ohne Angaben zum Theme etc. ist das natürlich raten ins Blaue... Wenn das Theme die Möglichkeit nicht von Haus aus bietet, würde ich einfach selbst einen Widgetbereich hinzufügen (Google: Wordpress eigene Widgetbereiche hinzufügen).
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    oder über ein PlugIn wenn es das gibt. Ich nutze Speed contact bar, aber das gibt solch einen Streifen unten im Display. Also nicht ganz das was du suchst, aber ein Hinweis
     
  4. Mopsi

    Mopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mal schauen, danke :).
     
  5. Mopsi

    Mopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    [SUB]Kann ich mit Speed contact bar auch zwei Bars übereinander hinzufügen?[/SUB]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden