1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek mit Unterordnern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pkirschke, 6. September 2016.

  1. pkirschke

    pkirschke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schreibe an einem Reiseblog, in dem natürlich viele Photos eingebunden sind, somit ist meine Mediathek groß und unübersichtlich geworden. Gibt es ein Plugin, mit dem ich in der Mediathek Ordner und Unterordner für Länder bzw. Städte anlegen kann? Danke für Tipps. pkirschke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  4. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was kostenloses ist nicht in Sicht oder? Warum das aber WP auch nicht schon lange mit Bordmitteln möglich macht ist mir schleierhaft!
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  6. dreamtheater89

    dreamtheater89 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nur um kein neues Thema aufzumachen. Gibt es inzwischen eine kostenlose Lösung???

    Danke
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Warum kostenlos? Soll es nichts wert sein? Oder ist Dir die damit verbundene Arbeit nichts wert?

    Warum WordPress das nicht macht? Weil WordPress ursprünglich ein Blog-System war und es in Teilen nach wie vor ist. Und dort macht ein Ordner-System mit Jahren und Monaten durchaus Sinn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden