Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    53

    Mediathek mit Unterordnern

    Hallo,
    ich schreibe an einem Reiseblog, in dem natürlich viele Photos eingebunden sind, somit ist meine Mediathek groß und unübersichtlich geworden. Gibt es ein Plugin, mit dem ich in der Mediathek Ordner und Unterordner für Länder bzw. Städte anlegen kann? Danke für Tipps. pkirschke


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.415

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Ich nutze unter anderem das hier: https://www.joomunited.com/wordpress...p-media-folder
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    77
    Was kostenloses ist nicht in Sicht oder? Warum das aber WP auch nicht schon lange mit Bordmitteln möglich macht ist mir schleierhaft!

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    mir auch...
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2
    Nur um kein neues Thema aufzumachen. Gibt es inzwischen eine kostenlose Lösung???

    Danke

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von dreamtheater89 Beitrag anzeigen
    Nur um kein neues Thema aufzumachen. Gibt es inzwischen eine kostenlose Lösung???

    Danke
    Mir sind folgende Lösungen bekannt:

    Z.b.
    https://de.wordpress.org/plugins/wp-...ry-categories/

    Oder
    https://de.wordpress.org/plugins/wp-...ry-management/

    Keine Unterordner, aber zumindest Kategorien.

  8. #8
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.715
    Zitat Zitat von nullhorn Beitrag anzeigen
    Was kostenloses ist nicht in Sicht oder? Warum das aber WP auch nicht schon lange mit Bordmitteln möglich macht ist mir schleierhaft!
    Warum kostenlos? Soll es nichts wert sein? Oder ist Dir die damit verbundene Arbeit nichts wert?

    Warum WordPress das nicht macht? Weil WordPress ursprünglich ein Blog-System war und es in Teilen nach wie vor ist. Und dort macht ein Ordner-System mit Jahren und Monaten durchaus Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •