1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals Theme-Anpassung Twenty-Sixteen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alhai, 19. Oktober 2016.

  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    [h=2]Nochmals Hallo;:smile:

    hab in einer Antwort den Hinweis bekommen, die web-Adresse zu posten zur Verdeutlichung >
    http://ah-selling-agency.de

    also was ich meine, da wo die sample-page beginnt auch mit dem Schriftzug Sample Page ( auch rechts die Sidebar mit Beginn der Search-Console ) alles Richtung Bild nach oben zu bringen.

    theme-anpassung twenty sixteen = altes Posting
    [/h]
    hallo;

    würde gerne beim oben erwähnten theme eine anpassung vornehmen und zwar die homepage selbst. diese ist von mir statisch gesetzt worden. hab dann mit dem editor die seite gemacht, aber ich würde sie gerne ein wenig hoch ziehen, das ist so weit unten, das müßte doch irgendwo mit margin-top im css stylesheet zu machen sein!?:neutral:

    wer kann mir hier einen guten tipp geben. schon mal danke.

    mfg
    alhai​
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    ja danke. ich bin ja dabei mich in alles einzuarbeiten, allerdings jetzt wäre es besser eine direkte Anweisung zu erhalten, wie man das problem löst.
    gruss
    alhai
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    z.B. .site-header{padding-bottom: 3em;}

    Aber man hat sich schon was dabei gedacht, den Abstand so zu machen wie er ist :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden