1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Activello Theme - Social Media Buttons möglich??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von christianvollmert, 19. Oktober 2016.

  1. christianvollmert

    christianvollmert Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin noch komplett neu in der WP Szene. also entschuldigt bitte meine unwissenden Fragen :p

    Meine 1. Frage ist, ob man bei Activello Theme auch diese Social Media Buttons einfügen kann, die man bei anderen Themes in der "Vorstellung" / "Vorschau" sieht. Würde die nach Möglichkeit gerne in meinem Blog oben rechts in der Header Leiste (hoffe das war jetzt richtig gesagt) platzieren. Links kommen die Kategorien hin.

    Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Möglichkeit gefunden, dass irgendwie einzustellen.

    Meine 2. Frage ist, ob das Theme theoretisch auch in mehreren Sprachen umsetzbar ist?


    P.s. wie finde ich solche Sachen generell heraus?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Volle
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Fragen zu Features und Funktionen des Themes stellst Du an den Entwickler: https://wordpress.org/support/theme/activello
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden