1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blog-Theme (Simple)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von KlausKachinsky, 20. Oktober 2016.

  1. KlausKachinsky

    KlausKachinsky New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde und guten Morgen aus dem beschaulichen Hessen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Theme, da ich nach Stunden langer Suche noch keines wirklich gefunden habe, habe ich jetzt mal den Beschluss gefasst es hier zu probieren. Ich würde gerne ein Theme auf meinen Blog hauen, wo es oben einen Reiter mit mehreren Kategorien gibt, links und rechts einfach weiß ist und mittig die Artikel mit einem Bild und Text mit " mehr dazu " ist.

    Dann unten soll ein Footer sein, wo ich dann solche Sachen wie Impressum, Links, Über uns etc. schreiben kann. Rechts soll wirklich - wenn überhaupt nur ganz klein und unauffällig -

    Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine, ansonsten male ich das auch gerne mal auf :)

    Das standard Theme https://twentysixteendemo.wordpress.com/ kommt schon sehr nah an meine Vorstellung heran, aber trifft es nicht ganz :)

    Liebe Grüße,

    Klaus :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden