1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation über die gesamte Breite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PeaceBro, 20. Oktober 2016.

  1. PeaceBro

    PeaceBro Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wie der Titel bereits verrät, möchte ich gerne die Navigation auf die volle Breite ,,ausweiten". So wie bei https://www.handy-abovergleich.ch/.

    Ich habe das Theme Affiliatetheme.io.

    Ist das HTML oder CSS? Und könntet ihr mir am besten noch den passenden Code dazu geben? ;D

    Gruß Max
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es ist vermutlich HTML und CSS. Aber ohne Link zur Problemseite, kann ich nicht helfen, da ich mir nicht extra das Theme installiere nur um den entsprechenden Code zu sehen.
     
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey Max,

    das kannst du unter Optionen » Design einstellen. Einfach von Boxed auf Full Width ändern.

    Bei Fragen stehen wir dir in unserem Supportforum auch gerne zur Seite (Beiträge wie diesen findet man nur mal durch Zufall). :)

    Gruß
    André (von affiliatetheme.io)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden