1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MH lite: Wie kann ich den Seitentitel zentrieren / kein Widget in der Seitenleiste?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pe.ter.Schmidt, 20. Oktober 2016.

  1. Pe.ter.Schmidt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch sehr grün hinter den Webdesignohren und würde gerne bei dem Theme MH lite den Titel einer Seite mittig darstellen (der, den man beim ersten Erstellen in die Zeile "Titel hier eingeben" eintippt).

    Außerdem möchte ich keine Seitenleiste verwenden. Wenn ich kein Widget in der Seitenleiste hinzufüge, kommt stattdessen dieser Text: "Bitte navigiere zu Design → Widgets in deinem WordPress Dashboard und platziere Widgets in den Seitenleiste Widgetbereich."

    Läßt sich das mit der Vollversion machen oder ist das auch mit der lite Version möglich? Wenn ja, kann mir da bitte jemand einen Tip geben?

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link, keine Hilfe. Ich muss den Code dazu sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden