1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twentysixteen - ein theme das weit verbreitet ist u. so auch viele Vorzüge bietet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 61846, 27. Oktober 2016.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo liebe Community,

    bei themes setze ich am liebsten auf solche die eine große Verbreitung haben. _Damit gehe ich auf Nummer sicher dass

    - Bugs moeglichst schnell gefunden werden
    - die große Usergemeinde auch eine gewisse "Nachhaltigkeit" in der (Weiter-)-Entwicklung des Themes sichert.
    - ich nicht auf ein "Spezial-Theme" setze, das sonst niemand hat - mit dem sich niemand richtig auskennt;
    - ich ggf. auch im austausch mit anderen mehr lerne, u. mein theme so abstimmen kann dass es für meine Anforderungen passt


    Nun diese oben genannten Annahmen bringen mich dazu eigentlich immer auf ein "MasssenTheme" zu setzen.

    Ich denke dass "twentysixteen" so ein theme ist - es scheint mir ein theme zu sein, das weit verbreitet ist u. so auch viele Vorzüge bietet.

    Es wird mehr als 1 Million mal aktiv eingesetzt.

    Wie seht ihr das ? Auf was legt ihr denn wert bei der Auswahl eines themes?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Es muss mir gefallen, für meinen Einsatz/Zweck geeignet sein, und aktuell gehalten vom Entwickler, dazu nicht zu überladen und lahm.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo SuMu danke fuer deine schnelle Antwort.

    das sehe ich auch so. Gefallen muss es: da es bei einer Mill User wohl eine superweite Verbreitung hat u. Masseneinsatz findet - ist zu erwarten dass die Entwicklung auch vorangeht.

    Dass es nicht überladen u. lahm sein soll - so seh ich das auch.

    Dir nochmals vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden