1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage zu Premiumthemes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris1404, 27. Oktober 2016.

  1. chris1404

    chris1404 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch ziemlicher Anfänger und wollte mich mal in die Welt der Premiumthemes, speziell Betheme, einarbeiten. Da man ja immer nur eine Installation kauft, habe ich nun mal eine Frage, vermutlich eine etwas dämliche... aber auch die müssen ja mal gestellt werden:
    Da ja jede Installation quasi eine eigene Webseite darstellt, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Betheme auf einer lokalen Installation installieren kann und anschließend mit der fertigen Seite auf den Webhoster umziehen kann, z.b. mit dem Plugin Duplicator.
    Auf die Idee, daß das möglicherweise nicht gehen könnte kam ich, weil ich doch den Namen der Webseite bei diesem Exportieren neu benenen kann und das könnte ich dann ja beliebig oft machen...
    Wie gesagt, eine wahrscheinlich doofe Frage, aber bevor ich 60$ ausgebe, dachte ich mir: Sicher ist Sicher.
    Viele Grüße an alle im Forum
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das, was Du beschreibst, stellt kein Problem dar. Du verwendest das Theme ja nur bei einer Installation beziehungsweise Domain.
     
  3. chris1404

    chris1404 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Danke für die schnelle Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden