1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Empfehlung für eine Fotografie Webseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andreas Mariotti, 29. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Andreas Mariotti

    Andreas Mariotti New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Andreas und neu hier im Forum,und wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes Theme für eine Wordpress Webseitedie sich mit Fotografie beschäftigt empfehlen könnt.

    Ich habe für meine Webseite vor einiger Zeit das PhotexTheme gekauft und implementiert, anfänglich hat es mir ganz gut gefallen, aberinzwischen bin ich nicht mehr so glücklich damit. Wer es sich anschauen will: http://www.mariotti.de

    Nachteilig finde ich, dass nur die Fotogalerie so im Vordergrundsteht und die Navigation incl. Blog nur über das kleine blaue Icon oben links erreichbarist… ich glaube der eine oder andere Besucher kapieren das nicht. Auch nachteiligfinde ich, dass standardmäßig alle Fotos angezeigt werden und ich nurnachträglich nach Kategorien filtern kann, ich hätte lieber mehrere nach getrennte Galerien. Soll heiße, ich glaube ich will auf ein anderes Theme umsteigen,und deshalb die Frage, wer kann mir ein gutes Theme für eine Fotografie Webseiteempfehlen, oder wer hat eine coole Foto Webseite und verrät mir welches Themeoder Galerie Plugin er benutzt?
    Meine Anforderungen wären grob, getrennte Galerien mit Thumbnailsund bildschirmfüllender Anzeige, Blog, Responsive Design, Paralax Scrolling,nach Möglichkeit Deutsche Oberfläche (oder zumindest übersetzbar)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden