1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Splash Page, Multisite, Slider Revolution.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Adrey, 1. November 2016.

  1. Adrey

    Adrey New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe da ein paar Fragen, welche ich euch gerne stellen würde :).

    1) Ich möchte eine Seite erstellen/ erstellen lassen, mit der ich zwei Seiten managen kann. Da ich mit meinen Dienstleistungen sowohl Privatpersonen als auch Geschäftskunden bediene, möchte ich das trennen und eine Seite für die Geschäftskunden und die andere für die Privatpersonen machen / machen lassen. Das Design soll dementsprechend auf beiden Seiten unterschiedlich sein. In meiner Vorstellung, sieht es dann so aus, dass die Kunden (egal ob Privatperson oder Geschäftskunden) durch eine "Splash Page" zur jeweiligen Seite gelangen können. Meine Recherchen im Internet, hat mir gezeigt, dass es die möglichkeit gibt Mulitsites mit Wordpress zu verwenden, es möchte mir blos noch nicht ganz in den Kopf, ob ich genau dieses für mein Vorhaben benötige oder ob dies etwas ganz anderes ist?.

    2) Ich benutze X Theme für mein Wordpress und bekomme es irgendwie nicht gebacken, dass mein Slider sich über dem Menü befindet, da wäre ich für eure Hilfe auch dankbar.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden