1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe: Anpassung Footer für korrektes Wiedergeben der mobilen Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mnowozin2103, 5. November 2016.

  1. mnowozin2103

    mnowozin2103 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    erstmal Hallo (ich bin hier Neuling und würde mich riesig über euren Support freuen)!

    Im Anhang seht ihr einen Screenshot der mobilen Ansicht meiner Seite www.marvinnowozin.de

    Leider wird hier auf die mobile Ansicht nicht korrekt wiedergegeben. Ich nutze als Theme Auberge.
    Sobald ich die footer css komplett lösche, verschwindet auch unten die komische Auswahl und das Design wird auf allen Geräten korrekt wiedergegeben.
    Gleichzeitig verschwindet aber meine Adminbar zum Bearbeiten. Also wird es am Footer liegen.

    Folgende Probleme habe ich also:
    Footer -> Möglichkeit der Ansicht muss gelöscht werden.

    Der rote Button in der mobilen Ansicht fürs Menü kann ebendalls raus (ich habe nur eine Seite).

    Optional sollte im Footer nur eine Seite verlinkt sein (mein Impressum, mittig), sowie Social Links die auch im Header sind sowie der Back to top button.

    Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!!!

    VG, ein schönes Wochenende, Marvin
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden